GROßE HOP-ON HOP-OFF HAFENRUNDFAHRT IN HAMBURG

  • 90-Minuten Hafenrundfahrt mit attraktiven Stationen zum Aus- und Wiedereinstieg
  • Der Fahrpreis gilt für die gesamte Runde bei beliebig vielen Unterbrechungen der Fahrt
  • Unterhaltsame LIVE-Moderation auf Deutsch und Englisch
  • Getränkeverkauf und WC an Bord

Entdecken Sie den Hafen auf dieser großen Hop-On-Hop-Off-Tour

Unsere Hop-On Hop-Off Stationen:
An jeder dieser Stationen können Sie Ihre Hafenrundfahrt unterbrechen und Hamburgs touristische Highlights auf eigene Faust erkunden.
Mit einem der nächsten Schiffe, können Sie die Fahrt einfach wiedernehmen!

Eine Fahrt auf einer Barkasse der Maritimen Circle Line ist ein Erlebnis. Unzählige Gäste haben an Bord der Schiffe von Gregor Mogi spannende Geschichten über die Stadt erfahren und sind so zu neuen Hamburg-Fans geworden.
Michael Otremba,
Geschäftsführer Hamburg Tourismus GmbH

Von der Idee bis zum Konzept der MARITIME CIRCLE LINE
von Gregor Mogi 

Genau genommen waren es viele Gründe, die zur Gründung der MARITIME CIRCLE LINE führten.

Erst einmal erfüllte ich mir 1998 einen Traum; ich reiste 18 Monate um die Welt, um mich mit verschiedenen Sprachen, Menschen und Kulturen sowie gezielt mit dem Tourismus in anderen Ländern zu beschäftigen. In Städten wie New York, San Francisco, Buenos Aires, Tokyo, Singapur und vielen anderen Metropolen gewann ich sehr viele Eindrücke und sammelte Ideen – die ich dann eventuell in mein Barkassengeschäft, das ich 2000 von meinen Großeltern kaufte, umsetzen wollte.

Bei den vielen Fahrten durch den Hafen stellte ich mir immer wieder die Frage: Warum hält man nicht zwischen durch an, lässt Gäste zum Landgang aussteigen und holt sie später wieder ab?! Eine Entwicklung in Hamburg trug maßgeblich dazu bei, dass ich genau dieses Manko mit der 2007 gegründeten MARITIME CIRCLE LINE ausfüllen konnte.